Am 20. Januar 2018 haben wir (Aktham Alsamir, Mechthild und Werner Messing) offiziell das Spendengeld Gerald Asamoah übergeben. Die Spendenhöhe ist Anfang Januar durch einige Spender bis auf 6831 Euro noch gesteigert worden. Als wir Anfang 2017 mit unseren Aktionen beginnen wollten hatten wir uns ein viel kleineres Ziel vorgenommen. Dieses Ziel ist um mehr als 70 % überschritten worden.
Dieses Geld hilft nun ein Teil der Kosten abzudecken um z.b. einem kleinen Kind mit dem Namen Petr wieder gesund werden zu lassen, und überleben zu können. Alle Spender haben einen Beitrag zu einem neuen Lebensanfang gegeben und dafür sind wir jedem Unterstützer sehr, sehr dankbar.
Wie geht es nun weiter?
Wir werden im Jahr 2018 mit vielen verschiedenen Einzelaktionen die Gerald Asamoah Stiftung Herzkranke Kinder weiter unterstützen. Die ersten Aktionen beginnen bereits in diesem Monat und verteilen sich auf das gesamte Jahr 2018.
Wir hoffen zum Finale unserer Spendenaktion am 07. – 09. Dezember 2018 auf dem Weihnachtsmarkt in der Stadt Gemen eine größere Summe für die Herzkinder zusammen zu bekommen. Außerdem haben wir vom Gerald Asamoah die Zusage bekommen, dass er zum Weihnachtsmarkt in Gemen, an unserem Stand kommt. Wenn also alles so klappt und bei Gerald Asamoah keine Termine kommen, die für ihn noch wichtiger werden, dann freuen wir uns ihn in der Stadt Gemen auf dem Weihnachtsmarkt, bei einem leckeren Weihnachtskirschmet zu begrüßen.
Wenn wir genau wissen an welchem Tag er zu uns auf dem Weihnachtsmarkt kommt, dann geben wir das hier und über verschiedene Medien frühzeitig bekannt. Auch unsere weiteren diesjährigen Aktionen werden wir hier auf der Internetseite bekannt geben. Also bleiben Sie uns hier treu.
Danke noch einmal sagen: Aktham Alsamir, Mechthild Messing, Werner Messing